Kunden & Brands

Von der Idee über das Konzept bis hin zu Design- und Redaktionsdienstleistungen. So unterschiedlich die Aufgabenstellungen so unterschiedlich sind meine Kunden. Meine Kunden kommen überwiegend aus dem DACH Gebiet. Mein bevorzugter Aktionsradius liegt im Süddeutschen Raum und in der Nordwestschweiz.
Im Laufe der letzten Jahre habe ich Kunden aus den verschiedensten Branchen betreut, deren Heimat nicht nur hier in der Regio Lörrach / Basel liegt. Schwerpunkte sind vor allem Maschinenbau, Baugewerbe, Bettwaren, Flexodruck, SHK, Weinbau uvm. Aber auch für kommunale Auftraggeber wie der Jobcenter Lörrach, Ärzte, Einzelhändler und unterschiedlichste KMUs bin ich aktiv.
Einige meiner Kunden benötigen eine Rundum Betreuung angefangen beim Logo Design über Visitenkarten bis hin zum Webdesign. Andere wissen schon genau, was sie benötigen und rufen meine Leistungen stundenweise ab. Hier finden Sie einen kurzen Auszug meiner Kunden- und Markenliste für die ich tätig war – oder bin.